1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ray Donovan": 3. Staffel startet bei ZDFneo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.851
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Liev Schreiber muss ab der kommenden Woche wieder die Probleme der Schönen und Reichen bei ZDFneo lösen. Denn dann geht die Thriller-Serie "Ray Donovan" in die dritte Runde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    23:20 Uhr für die Free-TV-Premiere. Super! Gehts vielleicht noch etwas später? Direkt davor gibts übrigens einige Wiederholungen von Eigenproduktionen.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag an der FSK liegen. ;)
     
  4. Bugi

    Bugi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Serie war schon immer FSK16 und einen 20:15-Termin erwarte ich gar nicht. Bisher lief sie um 22:30 Uhr. Da bringt man nun aber Wiederholungen mit FSK12. Es gab bei ZDF-neo auch schon mehrmals Free-TV Premieren nach Mitternacht, z.B. Teile von Misfits bzw. die letzte Staffel von Hustle, wohingegen zu früheren Sendeterminen immer schon jede Menge Wiederholungen zu sehen waren. Den Vogel abgeschossen hat man aber mit "In Plain Sight". Die dritte und vierte Staffel hatten ihre Premiere gar nicht mehr bei ZDF neo, sondern im ZDF-Hauptprogramm nachts um 2 Uhr! Etwa zur gleichen Zeit wiederholte Kabel 1 übrigens Staffel 1 um 20:15 Uhr

    Warum kauft man diese Serien überhaupt ein, wenn man sie offenbar als so wertlos erachtet?
     
  5. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.248
    Zustimmungen:
    2.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast Du keinen PVR?

    Ich selber schaue kaum noch Serien/Filme linear, sondern dann wenn ich Zeit und Lust darauf habe. :winken:
     

Diese Seite empfehlen