1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raw

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 18. Januar 2003.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Siehst du. Das Original-Smackdown gibt's nur bei Tele5, und alles andere ist nicht das Original, sondern wird in andere Sendungen eingebettet.
    Ist die Tagesschau jetzt die Zusammenfassung von ran, weil die auch Spielausschnitte zeigen vom Fußball? durchein
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Orginal ist aber eine 2 Std. Sendung und ob TELE 5 wenn überhaupt die 1 Std oder 2 Std. Fassung sendet steht in den Sternen. Und die 1. Std. Smackdownsendung wäre dann auch nix anderes als zb auf Premiere die Sendung Afterburn wo eben genau in einer Std. Smackdown zusammengefasst wird.
     
  3. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das andere Problem was noch gibt, mit was für ein Zeitunterschied wird dann Smackdown gesendet.Warscheinlich in 2-3 Wochenabstand,dann lohnt sich ja meist nicht mehr auf Tele 5 anzuschauen,wenn man die Ergebnisse von Premiere-Seite schon kennt.
     
  4. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ich in der Schweiz Tele5 über Kabel sowiso nicht bekomme, ist es mir eh egal was da gesendet wird. Bei uns wird lieber 9Live aufgeschaltet als Tele5. Aber um nochmal auf das obige Problem zu kommen. RAW wird ja auch nicht die 2h Version gesendet. Folglich ist Afterburn/Velocity eigentlich das gleiche wie RAW (1h) bei Premiere. Dort fehlen dann halt auch einige Matches. Aber das stimmt natürlich. Wenn bei Tele5 mehr verzögerung als bei Premiere ist, wird das für Premiere Abonennten eher unatraktiv.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    HÄH ... die RAW Zusammenfasssendung in den USA heißt Bottom Line und auf die wird bei Premiere wegen der 1h Version RAW logischerweise verzichtet. Das 1h Smackdown auf Tele 5 (was ja nun betätigt wurde) wird somit zu 99% dasselbe sein wie die Premiere Sendung Afterburn, nur halt ohne Moderator. Heat und Velocity sind die B-Shows des jeweiligen Kaders, zwar werden dort auch Ereignisse aus RAw bzw. Smackdown wiederholt - aber es gibt hier extra Velocity bzw Heat Matche ...