1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raw heute?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Legendkiller, 31. Juli 2006.

1. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine schuüssel einstellen muss um heute Raw Live zusehen`?

2. Legendkiller

AW: Raw heute?

Oder kann man das Signal nicht abfangen wie bei PPV´s?

3. Tycho

Tycho Senior Member

Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
  4. Legendkiller

[​IMG] NSS 7 (22.0°W) [​IMG] [​IMG] Fréquence: 11693 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4 [​IMG] Catégorie: Sport - Catch [​IMG] Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL) [​IMG] Infos: WWE Raw

Gilt das auch für Deutschland?

5. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Der Beam des NSS 7 auf 22°West macht über Deutschland keinen Halt, mit 65 cm bist du dabei, vorausgesetzt es wird die selbe Frequenz und die selbe Orbitposition genutzt.

6. Legendkiller

ich habe eine 100 com Schüssel also groß genug heißt das ich könnte das empfangen ?

7. Roli

Roli Platin Member

Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Wenn du freie Sicht zum NSS 7 hast und nicht codiert wird, sollte es eigentlich kein Problem sein;) .

8. Legendkiller

Edit

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. Legendkiller

Ach genau wie viel muss ich ca verdrehen wen ich im moment bei 28°O bei TWC bin also wie cm ca ? usw

10. Legendkiller

Kann es sein das man dort erst ca 1 H vor beginn der Sendung etwas findet weil ich bin jetzt mal rum und finde nichts

Diese Seite empfehlen