1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raw heute?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Legendkiller, 31. Juli 2006.

  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich meine schuüssel einstellen muss um heute Raw Live zusehen`?
     
  2. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    Oder kann man das Signal nicht abfangen wie bei PPV´s?
     
  3. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    [​IMG] NSS 7 (22.0°W) [​IMG] [​IMG] Fréquence: 11693 - Pol: H - SR: 5632 - FEC: 3/4 [​IMG] Catégorie: Sport - Catch [​IMG] Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL) [​IMG] Infos: WWE Raw


    Gilt das auch für Deutschland?
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Raw heute?

    Der Beam des NSS 7 auf 22°West macht über Deutschland keinen Halt, mit 65 cm bist du dabei, vorausgesetzt es wird die selbe Frequenz und die selbe Orbitposition genutzt.
     
  6. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    ich habe eine 100 com Schüssel also groß genug heißt das ich könnte das empfangen ?
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Raw heute?

    Wenn du freie Sicht zum NSS 7 hast und nicht codiert wird, sollte es eigentlich kein Problem sein;) .
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    Edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  9. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    Ach genau wie viel muss ich ca verdrehen wen ich im moment bei 28°O bei TWC bin also wie cm ca ? usw
     
  10. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: Raw heute?

    Kann es sein das man dort erst ca 1 H vor beginn der Sendung etwas findet weil ich bin jetzt mal rum und finde nichts
     

Diese Seite empfehlen