1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raw Files muxen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von rollerfreak2, 10. April 2006.

1. rollerfreak2

rollerfreak2 Neuling

Anzeige
    Hab ein kleines Problem. Ich hab zwei Datein. Und zwar test.acc (Audio) und eine test.h264 (Video) die beide die selbe läbge haben (Zeitlich). Und jetzt will ich die zusammen "muxen" bzw. schneiden zu einer test.avi Datei. Kenn aber kein Programm das dass kann. Die Programme die ich kenne wollen den Videostream immer als *.avi haben. Dort liegt das Problem.

Bitte um Hilfe.

THX!

2. uli12us

uli12us Platin Member

AW: Raw Files muxen? Wie?

Dann benenn die Dinger halt passend um.

3. usul

usul Institution

AW: Raw Files muxen? Wie?

So macht man aus einem RAW aber kein AVI ;-)

Der Muxer mus das Format was er muxen will schon kennen. Sonst kann er da auch nix muxxen.

BTW: Schon mal Gegoogelt. AviMux und Co. Probiert? Ich habe sowas auch schon mal Probiert. Aber die Tools die ich fand liefen alle nicht so doll.
    Das MPEG4 gabs bei mir dabei nie ohne Container. Aber das AAC wollte bei mir auch kein Programm verarbeiten.

cu
    usul

Diese Seite empfehlen