1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAW Codes für Fernbedienung!!!??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tatschky, 2. Februar 2003.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe eine alte FB von Siemens, die aber nur RAW Codes zur Verfügung stellt.
    Wie kann ich diese Raw Codes nutzen um mit der D-box2 FB aufzunehmen. Was muss man event. berücksichtigen bzw. ändern??
    mailto:ahornsgengenbach@web.deahornsgengenbach@web.de</a>
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Ich schätze mal, dass das nicht so ohne weiteres gehen wird. Das könntest Du am besten herausfinden, wenn Du Deine FB mal einlesen lässt. Simples Beispiel wäre eine lernfähige FB mit den Codes Deiner BF zu füttern. Wenn die die Codes annimmt könnte es klappen. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher!! durchein Bei http://www.neutrino-anleitung.de/ gabs mal 'nen Service dafür, hat aber scheinbar nicht hingehauen. Ist halt alles noch viel zu kompliziert.
     
  3. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Sally Ulli,
    also die FB habe von jemanden einlesen gelassen. Wie gesagt werden nur Raw Codes eingelesen. Heute morgen hat mir ein anderer User in einem anderen Forum darauf + geantworter, dass diese Raw Codes ganz normal zu gebrauchen wären wie alle anderen auch, hat selber ne Kiste die mit Raw Codes funktioniert!! Nun dann probiere ich's halt nochmal aus. Mercy für Deine Mail.
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Na das sind ja gute Aussichten, Wieder was dazu gelernt!
     

Diese Seite empfehlen