1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pierre Sanoussi-Bliss gehörte seit Jahren zum festen Ermittlerteam bei der ZDF-Reihe "Der Alte". Nachdem der Sender ihm 2014 plötzlich mitteilte, dass er für die Rolle nicht länger benötigt werde, zog der Schauspieler jetzt vor Gericht. Doch für den 52-Jährigen stehen die Chancen eher schlecht.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Alte gehörte lange noch zu den guckbaren Krimiserien im ZDF. Jetzt wurde auch diese Serie mit dem Verjüngungswahn kaputtgemacht.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.603
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    So ein Käse, dann soll der Regiseur doch den Fall so schreiben das er in der Serie stirbt.
    Wenn er tot ist, brauchen sie den Schauspieler nicht mehr.

    Wäre ja noch schöner, dann könnte Damian Lewis alias “Nick Brody“ ja auch Homeland verklagen. Er wurde in der Serie ja gehängt...
     
  4. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Gab es nicht vor einiger Zeit ein Urteil das Verträge, die stets befristet waren, vor den Augen des Gesetzes letztendlich doch zu einer Stellung als Festangestellter führen, wenn diese erneuten befristeten Verträge zu häufig ohne Unterbrechnung zum vorherigen Vertrag beginnen.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Beim "Alten" sind mir mittlerweile drei solcher Fälle bekannt - das kann m.E. kaum Zufall sein.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Klick
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Wusste gar nicht, dass eine Rolle in einer Krimiserie eine Lebensstellung ist.

    Spaß beiseite. Er wird keine Chance haben. In den meisten Serien gibt es immer wieder personelle Veränderungen, aus den verschiedensten Gründen. Zurück klagen, kann sich da keiner, da er unter anderem auch nicht mehr im Drehbuch vorkommt.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.815
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    nicht ganz, der Regiseur setzt in der Regel nur das Geschriebene vom Drehbuchauthor um, und der bekommt seinen Auftrag vom Sender.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Komisch das man immer nach einer Zeit die Hunderprozent Pigmentierten raus haben will.:eek:
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.341
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rauswurf bei "Der Alte" - Schauspieler klagt

    Wusste gar nicht, dass es die Sendung immer noch gibt. "Der Alte" ist Siegfried Lowitz und niemand anders!
     

Diese Seite empfehlen