1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von SusanG, 27. März 2012.

  1. SusanG

    SusanG Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    heute wurde durch einen Techniker mein analog TV durch Digital ersetzt und er meinte ich soll einen mehrfach scartkabel kaufen damit ich nmeinen DVD Player auch anschließen kann. Gesagt Getan aber dann fing das rauschen bei meinem Fernseher an und beim Umschalten auf DVD Player wurde dies nicht erkannt, Wer kann mir helfen?????
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rauschen

    Hat der TV denn einen richtigen Scartanschluss oder nur einen Adapter auf einen Spezialstecker? Nicht immer haben die auch einen Schaltspannungsanschluss, dann muss man beim TV per Hand auf den AV Kanal schalten damit der DVD Player sein Signal übertragen kann. "rauschen" kommt meist vom analogen TV Tuner wenn dieser aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen