1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen im Ton

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sarah_-mc, 9. August 2008.

  1. Sarah_-mc

    Sarah_-mc Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir vor kaum 4 Wochen einen Fernseher bei Media Markt gekauft für 500 € von Toshiba "Toshiba 32 AV 500 32 Zoll/ 82 cm LCD-Fernseher "HD Ready" schwarz"

    Das Problem ist das der Fernseher beim Ton ziemlich rauscht. Auch wenn ich die Lautstärke vom Ton leise mache rauscht der Fernseher. Ich habe einen DVB-T Reciever und gucke also über Antenne. Aber das rauschen ist auch beim DVD gucken und auch nur über die beiden Scart Anschlüsse. Mit der PS3 spiele ich über HDMI und da rauscht nichts.
    Hab es auch schon mal mit einem besseren Kabel versucht aber da ist es genauso am rauschen.

    Ist jetzt mein Fernseher kaputt und sollte ich den jetzt einschicken oder liegt es vielleicht daran dass der DVD Player und die DVB-T Box schon etwas älter sind obwohl ich gerade auch die PS3 über Scart angeschlossen habe und da rauscht es auch im Ton.
    Vielleicht ist es ja auch normal das es bei etwas billigeren Fernseher so rauscht.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen
     
  2. Sarah_-mc

    Sarah_-mc Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Rauschen im Ton

    Sorry hab gerade auch gemerkt das ich das ich das thema an der falschen stelle im forum geschrieben habe :p
     

Diese Seite empfehlen