1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen Digipal 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von volvodidi, 30. September 2004.

  1. volvodidi

    volvodidi Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi Leute,

    hatte gestern auf fast allen (bis auf 2 Kanälen) ein starkes Rauschen.
    Nachdem ich die Antennenanlage und alle Kabelverbindungen gecheckt hatte, konnte es nur noch vom Receiver kommen.
    Hab das Teil dann auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und dann war wieder alles OK.


    Volvodidi
     
  2. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Celle
    AW: Rauschen Digipal 2

    Hallo,

    hatte ich letztens auch nach einem Anfall von Extremzapping.
    Das Bild war klar, aber der Ton war untermalt von kräftigem Rauschen.
    Auch nach mehrmaligem Umschalten und Aus- bzw. Einschalten wars noch nicht weg.
    Erst das Ziehen und Wiedereinstecken des Netzkabels behob das problem.

    fetzig
     

Diese Seite empfehlen