1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen bei LG 50PK350

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bali578, 20. Juni 2010.

  1. bali578

    bali578 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 50PK350
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor ca. 1 Monat, eine LG 50PK350 Plasma Fernseher gekauft. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit das Gerät, jedoch seit eine Woche hab ich immer einen sehr störendes Rauschgeräusch im Hintergrund. Das Geräusch ist ständig da auch wenn ich die Lautstärke ganz runter drehe!!!! Bei einen sehr dunkles Bild (Nachtszene) ist es kaum zu hören, aber wenn das Bild hell ist, ist das Geräusch sehr laut (je heller, desto lauter)!! Gibt es etwas was man dagegen machen kann??????? Wer hat eine Idee???

    PLEASE HELP!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen