1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauschen aus den lautsprechern des TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dkh99, 2. März 2006.

  1. dkh99

    dkh99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    94
    Anzeige
    habe bei mir folgendes problem, wenn ich die lautstärke vom receiver aus etwas runterdrehe oder aber gerade im programm ruhig ist, habe ich so ein rauschen aus den TV-Boxen... woran kann das liegen? ein freund meinte, das liege daran, dass ich die lautstärke des TV zu hoch habe... aber dem ist eigentlich nicht so... gerade mal auf 1/3... den rest regel ich über den receiver...
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Rauschen aus den lautsprechern des TV

    Wieviel Reserve hast du denn noch am Receiver? Du solltest am Fernseher die Lautstärke auf ein Maximum begrenzen, wenn der Receiver vol aufgedreht ist.

    Weiterhin können natürlich der Receiver selber, das Scartkabel oder der Scarteingang des Fernsehers dafür verantwortlich sein.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Rauschen aus den lautsprechern des TV

    da schliesse ich mich an!
     

Diese Seite empfehlen