1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raus aus den Schulden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 10. Dezember 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kennt ihr Peter Zwegat? Der macht doch auf RTL diese Schulden Show.

    http://rtl-now.rtl.de/rads.php

    Ich muss sagen, ich guck da neuerdings ab und zu mal rein *schäm*. Kann man sich so schön gruseln wenn man das sieht. :D

    Was ist eigentlich aus diesem Rechtsanwalt bei DMAX geworden? Der hatte doch mal so eine ähnlich "Show" gemacht mit Schuldern? Würde mich mal interessieren ob die Schuldern für die Teilnahme an solchen TV Events auch Geld bekommen?
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Raus aus den Schulden

    Das war der Moneycoatch, das war glaube ich der 1. der sowas öfters im TV machte. Lief damals auf Dmax. Später als Finanzberater oder so auf WDR.

    Zur Zwegat Sendung.
    Letzte Woche hab ich auch nur den Kopfgeschüttelt.
    Wie können die nur das Haus kaufen. Dann die Tochter, verjagt die freiwilligen Helfer, weil das Baby schlafen musste. Und dann noch der ihr Lover, wo die Oma für ihn 47.000 Euro bezahlte, damit er aus dem Vertrag raus kommt.
    *kopfschüttel*

    Da fragt man sich manchmal, überlegen die vorher nie, bevor die solche Aktionen starten ?
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Raus aus den Schulden

    Mmm, da kann man sich die Sendung ja online anschauen, ohne Werbung, was für ein Service.
    :love:
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Raus aus den Schulden

    Schrecklich, wie kann man sich so bloß stellen?

    Wenn ich Schulden hätte, dann würde ich mich niemals an RTL wenden.
     
  5. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Raus aus den Schulden

    Früher hab ich auch mal riegros gesagt,wer schulden hat ist selber schuld.
    Aber was soll man machen,wenn man wenig geld hat,und sich trozdem das ein oder andre leisten will.
    IPTV bei der Telekom bekommt man nur mit 2 Jahres vertrag.
    Wer also nach einem jahr seine rechnung nicht mehr bezahlen kann,hat halt die arschkarte gezogen und muss die 720€ für die restlaufzeit so,oder so bezahlen.
    Die möglichkeit bei wenig geld lieber nur einen Vertrag mit kurzer laufzeit zu nehmen wird einem von den Unternehmen ja leider nicht gegeben.


    Und auch jemand der wenig geld hat muss sich das ein oder andere leisten können dürfen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Raus aus den Schulden

    Och, ich würde mich in so einem Fall an einen fähigen Schuldenberater wenden und das ist Peter Zwegat nun mal. :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Raus aus den Schulden

    Vieleicht gibts ja ein paar Euro Handgeld für die Leute die bei den Sendungen mitmachen?
     

Diese Seite empfehlen