1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumschiff Voyager

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shapeshifter, 24. September 2001.

  1. shapeshifter

    shapeshifter Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Ich weiss ja nicht, wieviele Trekkies hier mitlesen, aber ist euch schon mal aufgefallen, das PW am 2.10. keine Voyager-Folge ausstrahlt und damit die Folge "The Renaissance Man" unterschlägt? Am 9.10. läuft mit "The Endgame" die letzte Folge und oben genannte Episode wurde nicht gesendet...
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Da kann ich dir nur zustimmen!
    Das is mir auch schon beim durchblättern aufgefallen, ich hab auch schon ne E-Mail an den Kundenservice geschickt und werd mich morgen nach der Schule auch mal telefonisch bei denen melden. Das kann man ja wohl nicht auf sich sitzen lassen...

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: BlumiOne ]
     
  3. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Nein, ist mir nicht bekannt.
    Muss ich gleich mal schaun was stattdessen kommt.

    Nachtrag: Ich glaub ich weis warum.
    Im Anschluß läuft doch normalerweise 7 Days und könnte es nicht sein das da eine der Folgen läuft, wo was ins Weiße Haus, Pentagon stürzt bzw. Raketen abgeschossen werden? Es gibt doch so 2-3 solche Folgen.

    [ 24. September 2001: Beitrag editiert von: Kribbla ]
     
  4. shapeshifter

    shapeshifter Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    @Kribbla
    Dann wäre es aber nur logisch, die Seven-Days-Episode zu canceln.
    Den PW-Service habe ich auch schon angemailt, bis jetzt allerdings noch keine Antwort erhalten... war klar.
    Mir stinkt nur, das ich mir jetzt Gedanken machen muss, wie ich die Folgen in der richtigen Reihenfolge auf das letzte Tape meiner Voyager-Sammlung bekomme!!!
     
  5. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    Zur Not musste auf Sat 1 :( ausweichen.

    Ich versteh auch nicht warum plötzlich ein Film, der nun schon einen Monat lang lief auf einmal Dienstags laufen muss.
    Das mit 7 Days war halt nur ne Vermutung. Vielleicht sind sie auch zu unfähig, stattdessen eine andere Folge von 7 Days oder einer andeen Serie zu senden.
     
  6. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Bleibt nur zu hoffen, dass in der PW - Zeitschrift für Oktober sich ein Druckfehler eingeschlichen hat. Sonst wäre das untypisch für PREMIERE WORLD. Bisher haben sie immer alle Folgen gezeigt.

    Gruß

    DirtyHarry :)
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Ich hab nun also bei der Programmhotline angerufen, nachdem mir die Tante beim Service klarmachte, dass sie vom Programm keine Ahnung hat!
    Nun denn, ich ruf beim Programmservice an. Der, zugegeben sympatische, Mensch am Telefon meinte aber schnell, dass er keinen Grund wüsste, wieso die Folge nicht käme. Er bot daraufhin an sich mal bei seinen Vorgesetzten zu erkundigen und mich dann zurückzurufen, ich akzeptierte.
    Keine 3 min. später, rief er zurück mit der Feststellung, dass eigentlich keine wüsste was Sache is und es sich auch keiner erklären könne!
    Naja. wie gut, dass wer mal drüber gesprochen haben...
     
  8. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    die pw hotline 01805110000 ist nicht zu erreichen!

    Kriegen die gerade Lack wegen Voyager? hehe

    wenn ich die folge auf drecksat1 aufnehmen muss, stelle ich den Qualitätsverlust PW in rechnung, denn alle, auch `99 aufgenommne Folgen haben tolle Qualität...
    Sat1 aufnahmen kannste wirklich in die Tonne kloppen. :mad: :mad: :mad:
     
  9. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Tja, die Oktoberzeitung redet von

    "Frankenstein Junior" um 20.30 Uhr am 2.10 auf SciFi...

    Danke scheissPremiere, danke! :mad:
     
  10. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Keine der hotlines ist erreichbar????


    Voyager-Jünger oder die letzten Panikkunden, die sich vor dem 01.10.2001 anmelden wollen????
     

Diese Seite empfehlen