1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast 40 Jahre nach der deutschen Erstausstrahlung kehren Kirk, Spock, Pille, Uhura, Chekov, Sulu und Scotty am heutigen Freitag (18. Februar) auf den Bildschirm zurück. ZDF Neo zeigt erstmals die digital überarbeitete Fassung der Kultserie.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Beam me up Scotty. ;)
     
  3. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Wer ist nur wieder auf diese "reißerische" Überschrift gekommen.
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Hab mal Auschnitte von der Remasterten Version gesehen und irgendwie gefiel mir das nicht wirklich. Die überarbeiteten Szenen und Effekte passen einfach nicht zu der alten Serie. Naja aber dennoch haben sie sich Mühe gegeben.

    Nunja kommt heute leider zu einer Blöden Zeit 20.15 da werde ich lieber etwas die ARD unterstüzen das die sich mit USFD nicht ganz so bei der Quote blamieren :D
     
  5. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Ich war's, warum? "Remasterte Fassung" war zu lang, "Deluxe" benutzt selbst Paramount in der Vermarktung der DVDs...
     
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Solange du keine Quotenbox daheim hast, wird sich dein Zuschauerverhalten herzlich wenig auf die Quote auswirken. ;)
     
  7. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Wer die DVDs gesehen hat, weiß, daß Deluxe angemessen ist. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Großartige Arbeit!
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Da bin ich mal gespannt, ob's mir auch gefällt. Aber solange man nicht versucht, mit neuen Schauspielern die Geschichte neu zu schreiben, wird's schon passen.
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    Solange Neo nicht in HD sendet, ist das doch vergebliche Mühe der Öffis. Dann lieber in der Nacht auf ZDF HD:p
     
  10. Whitebird

    Whitebird Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Raumschiff Enterprise": Deluxe-Fassung ab heute auf ZDF Neo

    :DNicht böse sein @ aseidel, aber...
    :eek: ...reißerische Überschrift? Hört sich "remastert" nicht typisch amerikanisch übertrieben perfektioniert an? :D

    neenee, "Deluxe" passt schon. Danke, Alexander

    Hab hier ja schon viele interessante Meinungen über die Neufassung lesen können - aber kein "gemegger" :p davon kann mich abschrecken, mich auf die Ausstrahlung bei ZDF Neo zu freuen.

    ...und das eben auch wegen der Info´s von DF um hier im Forum ;)
     

Diese Seite empfehlen