1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumpatrouille Orion

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von goto2, 29. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    2:10 - 3.35 das erste
    etwas Kult aus den 70zigern in s/w vermutlich ,
    ein Bügeleisen von AEG als Steuer Pult im Raum Kreuzer *g*
    das muss man einfach mal gesehen haben wie die damals Filme gemacht haben
    im EPG Info steht zwar Deutschland 2003 das stimmt aber nicht ganz ,
    der Film davon gab es damals man eine Serie wurde in den 70zigern hergestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Wir sind in der Bundesrepublik und sprechen Deutsch. Wäre es unter Umständen möglich, dass du dich konzentrierst und nachprüfst, ob deine Überschrift richtig geschrieben ist, bevor du einen Thread erstellst?

    Du hast gleich 2 sinnentstellende Fehler in der Überschrift. Das muss nicht sein. Terranus hat es dir auch schon gesagt. Reiß dich zusammen! Auch wenn du dich auf deinen Smart Phone gerne vertippst: du kannst das korrigieren.

    100000 User kriegen das hin. Du nicht. Ich editiere mindestens 50 % meiner Beiträge wenn ich Rechtschreibfehler entdecke. Bist du zu faul? :confused:

    Andere Leute schlafen nachts. Was willst du um 2 Uhr in diesem Forum?

    Zum Thema: es gibt eine sehr schöne DVD Box. Ich empfehle, sich im Freundeskreis umzuhören wer die Box hat und sich diese einmal auszuleihen.

    Es gibt auch viele User die die Serie auf Festplatte haben weil sie oft genug wiederholt wurde.

    Zum Beispiel auf Hessen 3, was du sehen könntest, wenn du Kabel oder Satellit hättest. Hier kommt Hessen 3 auf Kanal 33 von Ahrweiler (Dachantenne), aber bei dir?
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.903
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Wie bist du denn drauf? Es liegt doch wohl im eigenen Ermessen, ob. wann und wie lange man Zeit in diesem Forum verbringt. Da muss sich niemand vor dir oder jemand anderem rechtfertigen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Sorry, aber ich stimme ihm zu! Man kann sich ein Mindestmaß an Mühe geben, wenn man einen neuen Thread erstellt ... und wenn man nachts dazu nicht mehr in der Lage ist (aus welchen Gründen auch immer), sollte man vielleicht mal die Finger für ein paar Stunden von der Tastatur lassen ...

    Und außerdem hat er ja zusätzlich hilfreiche Informationen gepostet ... Nur noch zur Info: Die Serie heißt korrekt 'Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion' und stammt von 1966 ... :winken:
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Raumpatrouuille Orian




    Raumpatrouille ORION:winken::winken:
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.903
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Ich stimme ihm in diesem Punkt (Rechtschreibung) ja auch zu, nur sollte man doch selbst entscheiden können, wann und ob man sich in diesem Forum aufhält.
     
  7. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Raumpatrouuille Orian


    .... und die Angabe der Jahreszahl 2003 ist richtig, es handelt sich hierbei um die Fassung " Raumpatrouille Orion - Rücksturz ins Kino" die es auch als DVD zu kaufen gab. Das ganze ist eigentlich ein Zusammenschnitt der original Folgen in S/W und einigen neuen Sequenzen z.B. mit Elke Heidenreich in Farbe.
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Die Serie wurde Ende der 1960er produziert und gesendet.
     
  9. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Raumpatrouuille Orian

    Die Serie ja - aber die von mir genannte DVD wurde 2003 erstellt.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Raumpatrouuille Orian

    Richtig. Auf der DVD ist Elke Heidenreich allerdings nicht in Farbe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen