1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumfahrt: Indien wagt neuen Vorstoß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.974
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Thema Wiederverwendung wird angesichts knapper Budgets in der Raumfahrt immer wichtiger. Nun wagt auch Indien hier einen neuen Vorstoß und testet einen selbst entwickelten Weltraumtransporter, der mehrfach genutzt werden soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Auf dem Land fahren die Leute da noch mit Ochsenkarren, aber Raumtransporter bauen und Atombomben haben. Na ich weiß nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollen man lieber zusehen, dass die ihre Bevölkerung satt bekommen. Aber da erinnert mich Indien an Nordkorea. Der wohlgenährte Kim leistet sich die fünftgrösste Armee der Welt, will am liebsten die ganze Welt auslöschen, aber das Volk fängt Ratten damit es wenigstens mal Fleisch gibt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen