1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raumfähre Discovery bleibt länger im All

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.984
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Houston - Die US-Raumfähre Discovery wird einen Tag länger als geplant im All bleiben. Grund für die Verlängerung der Mission ist die Ku-Band-Antenne der Raumfähre, die kurz nach dem Start am Ostermontag ausgefallen war.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.248
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raumfähre Discovery bleibt länger im All

    Es gibt die ISS so lange aber immer wenn ich den Namen ISS oder NASA höre denke ich an eins... "Weltall", aber dafür geben die ja nicht Milliarden an Steuergeldern aus. Nur um da hochzufliegen. Man hört zwar hin und wieder, dass die dort " ETWAS" testen und auch Tierexperimente machen, aber gibt es auch ne Liste die zeigt, was die dort schon alles erforscht oder herausgefunden haben? Hab mal was gehört, dass die dort Spinnen getestet haben und wie sie ihr Netz im Weltall spinnen... aber was dort genau abgeht.. i don`t know :/
     
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Diese Seite empfehlen