1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raum Stuttgart Fehlende Premiere-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thomas2211, 1. Mai 2002.

  1. thomas2211

    thomas2211 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Haben im Raum Stuttgart andere auch dieses Problem.Die Ganzen Hauptkanäle fehlen (Premiere 1 -7 )und ein paar andere auch .Bei der Hotline ist kein Durchkommen .
     
  2. nagybalfasz_b

    nagybalfasz_b Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jo, hier scheinen die einiges vermurkst zu haben. Ich wohne in Leonberg, und es gibt ebenfalls Premiere 1-7 und Premiere Start nicht.
    Hoffentlich kriegen die das jetzt bald auf die Reihe. Ich hab keine Lust, ständig einen Suchlauf machen zu müssen, um zu checken, ob die auch schon drauf sind.
     
  3. Pretender

    Pretender Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    bei mir ist es ja das selbe! Und vor allem ist das ja bei der letzten großen Programmumstellung auch schon passiert!!!!
    Daraus hätte Premiere lernen müssen!!

    Grüße von: Pretender
     
  4. Romeser

    Romeser Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tja also bei mir fehlen der disney cannel und Planet. Premiere 1-7 funzt. Komme aus Reutlingen.
    Bei Premiere ist zur Zeit kein durchkommen möglich.
     
  5. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liegt da die Schuld nicht eher bei den Kabelnetzbetreibern als bei Premiere?
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    PREMIERE trifft da keinerlei Schuld, dass verbockt jedesmal euer Kabelnetzbetreiber, aber hauptsache mal drauf gehauen, gelle.

    Erst informieren dann posten.

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja verdammt...mir fehlen serie und nostalgie. serie is doch der einzig g'scheite kanal :/
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Thread closed.

    Diskussion wird hier weitergeführt.

    Its das dominantere von 3 Threads.