1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raum Nürnberg. Wo ist Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kt402, 1. Juli 2005.

1. kt402

kt402 Neuling

Anzeige
    Suche das NORMALE Bayern 3.
    Empfange nur BR-ALPHA
    Mache ich einen Fehler ?

Danke für Rückantworten.

2. josquin

josquin Senior Member

AW: Raum Nürnberg. Wo ist Bayern 3

Mit Bayern 3 meinst du vermutlich das Bayerische Fernsehen (das 3. Programm), nicht das Radioprogramm des BR, das diesen Namen trägt.

Dann wäre noch zu klären, ob du über Kabel, Sat oder terrestrisch empfängst. Im letzteren Fall ist dein genauer Standort (Stadtmitte, Langwasser, Buch usw.) von Bedeutung, Art der Antenne (aktiv, passiv, außen, innen, unterm Dach), welche Sender du noch empfängst und in welcher Qualität.
    Für eben diesen Fall (DVB-T) gibt es auch ein eigenes Forum, darunter einen Thread DVB-T in Bayern mit mittlerweile über 40 Seiten, die es sich durchzulesen lohnt, wenn man Empfangsprobleme hat, ein bißchen Mühe mußt du dir schon machen.

Vermutest du aber PC-Probleme (z.B. Software), dann bist du in diesem Unterforum am richtigen Platz, solltest aber deine Hardware und dein Betriebssystem sowie deine Aufnahmesoftware nennen.

Was glaubst du, was ein KFZ-Meister antwortet, wenn du ihn am Telefon fragst: "Mein Auto fährt nicht, was ist kaputt?" ;)

Diese Seite empfehlen