1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raum Hannover: Zeitweise Aussetzer bei NDR Fernsehen (Kanal 36)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Michel62, 12. Februar 2005.

  1. Michel62

    Michel62 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Lehrte
    Anzeige
    :cool:
    Hi,

    ich habe eine Außenantenne (FTE LOG PER 3235F) auf den Telemax ausgerichte. Die Entfernung beträgt 8,1 km bei freier Sichtweite.
    Während alle anderen Programme störungsfrei bei gutem Pegel hereinkommen, gibt es beim NDR Fernsehen (Nord III) auf Kanal 36 Schwankungen in der Feldstärke mit zeitweisen Aussetze auf meinen Receivern.
    Wie sind eure Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen