1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 30. März 2014.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist ja mal intelligent: Ein Raucherbereich direkt am Eingang eines Einkaufszentrums und dann das Schließen der Türen verhindern. Da kann man das Rauchen auch gleich wieder im Einkaufszentrum zulassen.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Es regt mich ja heute schon auf, dass sich die Raucher immer vor den Eingängen drängeln, damit man auch ja immer durch die Qualmwolke hindurch muß. Aber jetzt sogar ganz offiziell? So einen Blödsinn kann sich nur ein Raucher ausgedacht haben.
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Je nun, sie drängeln sich am Eingang, weil sie mit Flumme nicht hineindürfen; hat was von Naturgesetz. Damit der Boden nicht voller Kippen ist, stehen da Aschenbecher, und also stehen da die Raucher. Es ist auch für die nicht schön.

    Gruß
    th60
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Es steht ihnen ja frei mit dem Rauchen aufzuhören. Dann brauchen sie sich auch nicht mehr am Eingang herumzudrücken.
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Es steht auch jedem Nichtraucher frei, mal fünfe gerade sein zu lassen.

    Raucherpulks an Eingängen sind aber wirklich unschön, und ich vermeide es, mich dazuzugesellen. Überhaupt tue ich alles, um als Raucher meine Mitmenschen wenig zu belästigen.

    Prinzipiell und in der Masse würde es aber helfen, man würde den Rauchern trockene und leidlich gemütliche Toleranzzonen schaffen.

    Ich bin mir ja sicher, dass Rauchen in der Öffentlichkeit einmal ganz verboten sein wird. Nicht sicher bin ich mir, ob dann schlagartig Frieden und Harmonie in unser Alltagsleben einkehren. Es gibt so viele Dinge, mit denen Menschen anderen Menschen auf den Nerv fallen können (Musik, lautes Telefonieren, falsche Bekleidung, falsches Auto, Bierfahne, Körpergeruch...) und worüber sich andere Menschen dann je nach Naturell mehr oder weniger aufregen können.

    Gruß
    th60
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Was ist ein falsches Auto?:eek:

    Ansonsten verstehe ich nicht was ihr wollt. Raucher hat man vor der Tür gesetzt, aber für euch immer noch nicht genug. Kann es sein, dass man mal wieder einfach "dagegen" sein möchte?:rolleyes:

    P.S. Bin Nichtraucher
     
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Falsches Auto: Etwa eines, das stinkt, zu viel Energie verbraucht, zu viele Abgase produziert, zu schnell ist und junge hormongesteuerte Männer verleitet, sich damit um einen Baum zu wickeln, u.v.a.m. Wie gesagt, je nach Naturell.

    Meine Lieblingshassobjekte sind die Muttipanzer, vulgo SUV's. ;)

    Gruß
    th60
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Verstehe. Also doch purer Neid.:cool:
     
  9. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Ach wo! Wenn mich mal solch niedere Gefühle packen, zünde ich mir gemütlich eine an und denke: Was soll's? :D

    Gruß
    th60
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Raucherbereich in einem Einkaufszentrum

    Hoffentlich gehst du dabei nicht hoch...:D
     

Diese Seite empfehlen