1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 30. November 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    tja. ich halte ja sowieso nichts vom rauchen. deswegen streite ich mich auch schonmal gerne ein bisschen mit rauchern in meiner umgebung. wie gut, daß ich auf der RICHTIGEN seite (also der nichtraucherseite) stehe. :)
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    dann werde ich wohl endgültig das Rauchen aufgeben, bevor das ganze Gehirn verschwunden ist:D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Und ich habe mich schon gewundert warum ich immer doofer werde.
    Nun weiß ich es.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Ohh, ein neuer Anti-Raucher-Thread! :eek: Eigentlich könnte man alle Beiträge des letzten ART hier gleich reinkopieren! :LOL: ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Das habe ich aufgegeben. Als Nichtraucher mit Rauchern zu diskutieren ist ungefähr so sinnvoll wie hier im Forum eine SAT/KABEL oder Windows/Linux Diskussion zu beginnen ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.322
    Zustimmungen:
    47.863
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Nix neues :D

    Bestätigt nur meinen Verdacht :D

    Späßle, gell?
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Gähn! Was? Hä? achso, ein neuer ART. (sich wieder rum dreh und weiter schlaf) schnarch!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    da ist was dran.
     
  9. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Nun wissen wir also , dass die Moderatoren bei Neun Live und Viva Plus Quiz alles Raucher sind . Ach ja , und die die dort anrufen auch :D


    Ps. Bin selber Nichtraucher , habe aber nichts gegen Raucher , solange sie mich nicht mit Absicht vollqualmen !
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rauchen lässt Hirnmasse schrumpfen

    Und ich bin auch schon da als militanter Nichtraucher ... :D