1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ratlos ://

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Wiki, 28. April 2003.

  1. Wiki

    Wiki Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    guten tag läc

    so folgenes wir haben hier eine analoge Sat Anlage ! Diese besteht aus 2 Lnb`s (astra u. eutelsat) einem multischalter (5 eingänge 4 ausgänge) so mein problem is auf dem dritten ausgang keine astra empfange ... nur eutelsat ??
    jemand ne idee ?

    cu wiki
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mhh. Ganz einfach der Multischalter ist put.
    Gruß Gorcon
     
  3. Wiki

    Wiki Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    hmm glaub ich nicht weil wenn ich die beiden kabel vom eutel sat lnb im multischalter auf 3 und 4 anschliese habe ich auf 3 astra nur auf den anderen 3 wieder eutelsat ?=)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch der eine Ausgang schaltet nicht mehr die anderen gehen ja. winken Entweder ist da in Relais "abgerannt" oder ein Transistor kaput.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen