1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ratlos mit Sonos ...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von axlrose, 28. Juli 2016.

  1. axlrose

    axlrose Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo ....

    ich wollte hier kurz mit einem Sonos Kunden Kontakt aufnehmen der auch eine Sonos - Playbar besitzt, oder einem HiFi-Spezialisten welcher hier mir helfen kann....

    Ausgangslage: Panasonic LED - Technisat Receiver - Apple Play - WDLive Receiver.

    Der Sound von der Playbar über die AppleTvBox oder über den WDLive Mediaplayer ist absolut top - für das "kleine" Ding absolut klasse.
    Im Betrieb über den Receiver von Technisat fehlt "schmackes" - Sound ist gut aber es fehlt die absolute Dynamik wie bei obigen beschrieben ..... auch im betrieb mit ipad und spotify ist der Sound nicht so dolle (gut mag an spotify liegen)

    Kurze Info noch ich steuere die Lautstärke über meinen Technisat Receiver (d.h. Lautstärke TV immer auf voll laut obwohl durch die Soundbar dies komplett stumm geschaltet wird) und dann Feinjustierung über die FB vom Technisat - ist technisch nicht anders lösbar ....

    Kann mir jemand helfen - ich hoffe ich konnte mein "Problem" einigermaßen darstellen .....

    Danke

    Alex
     

Diese Seite empfehlen