1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ratlos: Jetzt Prepaid, 20er oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maliilam, 17. Januar 2005.

1. maliilam

maliilam Foren-Gott

Anzeige
    Hi,
    ich habe ein Super-Prepaid, das am 31.03. ausläuft (bzw. gekündigt ist).

Im Moment bin ich ein wenig ratlos, wie es danach weitergehen soll. Ich will auf jeden Fall auch nach dem 31.3. Sport empfangen können und mehr als 20 Euro will ich nicht ausgeben. Film hätte ich gerne (kann aber drauf verzichten), Plus ist mir absolut egal.

Gibt es nach dem 31.3. eigentlich automatisch den kostenlosen Zusatzmonat, so dass mein "Problem" erst zum 1.5. akut wird?

Was würdet Ihr jetzt machen?

- 20-Euro-Komplett-Abo? Dann würde ich allerdings 3 Monate doppelt zahlen, aber ob es das im April/Mai noch gibt, ist doch sehr fraglich...

- Prepaid-Sportabo? Das gibt es momentan noch mit den zusätzlichen 3 Monaten, später nicht mehr...

- Auf Anruf wegen Vertragsverlängerung (für 20 Euro komplett???) warten? Da bin ich nicht sicher, dass er kommt. Einen Anruf hatte ich bereits, dort wurde ich allerdings nur nach dem Kündigungsgrund gefragt, Angebot gab es keines.

Meine Befürchtung ist, dass Premiere momentan -um sich Börsentauglich zu machen- alles verramscht und ich im April/Mai nur noch ein reguläres Sportabo für 23 bzw. 25 Euro bekommen kann...

Gruß

Andreas

2. Bamberger

Bamberger Guest

AW: Ratlos: Jetzt Prepaid, 20er oder noch warten?

Da sind wir schon zu zweit. Das trifft alles auch mich auch zu. Hab zur Zeit ein Sport-Abo bis 31.03. das gekündigt ist. Ich gehe davon aus, dass ich noch einen Gratis-Monat bekomme. Habe allerdings keinen "20er-Gutschein". Gibt es da noch einen ohne Mitarbeiterangabe?

3. Berliner

Berliner Lexikon

*Meld*..bei mir ist das Prepaid Super auch am 31.03. vorbei. Auch ein Sonderkündiger von 2004 :D

Also ich habe die Vermutung dass der Hinweis einiger Shops, dass man die 3 Monate gratis nur noch bis 31.01. bekäme, Panikmache ist um Ladenhüter loszuwerden. Und das sind sie. Bei Ebay hatte der GNI Shop nach 6 Tagen Auktion von 99 Prepaid Komplettabos für 16 Monate ganze 6 Stück verkauft. 340 Euro legt man ja in Zeiten von ALGII nicht einfach so hin, wo das für viele ein ganzer Monatsverdienst ist.

Würde mich nicht wundern, wenn es auch ab Februar solche Angebote weiter gibt. Zudem meine Hoffnung...Ostern 2005. Das fällt auf Ende März und spätestens ab Mitte März wird "Premiere" erneut Neukunden die Receiver und billigen Abos nur so um die Ohren hauen. Subventioniert mit den ersten Börsenerlösen. Da bin ich mir recht sicher. Von daher hab ich die Ruhe weg und beobachte, was geht.

Daneben ist noch mit Rückholanrufen zu rechnen. Den ersten, mit einem lächerlichen Angebot, hab ich schon bekommen. Einer oder zwei werden vermutlich noch kommen und am Ende steht hoffentlich "20 Euro für Komplett".

Na und wenn alles nix wird...hier gibt es auch Videotheken. Formel 1 kann ich zur Not verzichten, vor allem wenn es wieder so langweilig wird wie die letzten 2 Jahre. Wird man ja schon am Anfang sehen...wenn Ferrari mit dem alten Wagen die 2005 Autos in den Boden rammt, kann man sich ein Sportabo ab April, wenn der neue Wagen kommt, praktisch schenken. Bundesliga guck ich dann halt ARD.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  4. Der Franke

Der Franke Board Ikone

Na dann sind wir jetzt schon zu Viert.

Habe Superplus zum 30.04. gekündigt und gehe eigentlich nicht davon aus das Premiere mir ab dann das 20€ Angebot unterbreitet.

Sollten die das doch tun, würde ich natürlich zugreifen.
    Wenn nicht - na dann halt ein Abonent weniger.

Ernst wird es für mich eh erst ab Beginn der neuen NFL Saison, aber da ist noch nicht abzusehen, wie der Rechtepoker ausgeht.
    Und bis dahin lehn ich mich ganz ruhig zurück, werde dann ja sehen wie es hinsichtlich der Rechte aussieht und wie Premiere nach dem Börsengang im Allgemeinen aussieht.

5. matthiastv

matthiastv Senior Member

schaut doch mal bei Ebay dort verkaufen viele bekannten Online Händler Premiere Prepaid Angebote zu günstigen Preisen

Beispiel Premiere Komplett ohne Receiver (den habt ihr ja eh schon ) für 329 für 15 Monate ) macht 21,93 Euro im Monat.

oder ..

Premiere Super (Sport und Film+Start) 16 Monate Prepaid 249 eurp => 15,56 Euro pro Monat

oder nur Sport+Start (199 Euro für 16 Monate )=12,43 Euro pro Monat. (steht übrigens bei manchen Angeboten gibts nur bis 31.1

Billiger wird wohl nicht... und gefälschte Gutscheine braucht man dafür auch nicht

6. maliilam

maliilam Foren-Gott

Diese Angebote sind mir bekannt und mir juckt es in den Fingern. Nur habe ich ja noch den halben Januar, Februar, März und vermutlich den April im alten Vertrag, daher weiss ich nicht, ob ich jetzt zuschlagen muss/soll...

7. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Hi,

ich würde noch warten. Premiere schenkt einem am Ende des ABOs meist noch einen Monat (oder sogar 2) kostenloses Komplett. Und falls nicht, Ende März ist Ostern, da kommen bestimmt noch "Osterangebote". Also keine Eile. In Ruhe abwarten, was da an der Premiere-"Front" kommt.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Lächerlich, einfach nur lächerlich!:eek::eek:

9. K.Bonfire

K.Bonfire Senior Member

Mein Prepaid Super Abo läuft auch zum 31.3. aus.
    Daher bin ich ebenfalls am überlegen, ob ich nicht jetzt schon ein neues Abo abschließen soll.
    Zumal ab Februar ja noch die Aktivierungsgebühr von 24,95Euro dazukommt. :mad:
    Und mit drei Gratismonaten kann man an Ostern auch nicht unbedingt rechnen.
    Also ich werde wohl schon zuschlagen, mein Onkel würde mir für 30Euro die letzten zwei Monate meines alten Abos abnehmen (wenn er Glück hat kommt auch noch der Gratismonat) und mein neues würde bis 30.4.06 laufen. Dann hätte ich quasi kein Verlust und würde mir zumindest für ein Jahr die unverschämte Atkivierungsgebühr sparen.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Ich glaube kaum, dass auch nur ein einziger Abonennt sich auch nur eine Sekunde einen Gedanken darüber machen muss, nachdem, was Premiere sich schon alles geleistet hat. Einfach mal bei solid2000 in die Signatur schauen.

Gruß

n0NAMe

Diese Seite empfehlen