1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rat und Tipps für Entscheidung 9700?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von angel010180, 28. Dezember 2004.

  1. angel010180

    angel010180 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hi,

    mein Dad will sich demnächst auch einen Satreceiver kaufen, der Twintuner hat, Festplatte, sehr übersichtliche Bedienung und einfach/verständlich sein soll.

    Der neue Humax 9700 wäre was interessantes aber wie siehts mit dem Bedienen aus wie auch Abstürze etc?

    Sind hier die meisten Besitzer von dem Gerät zufrieden oder gibts viele Mängel.

    Ich habe von Fujitsu Siemens den AMC 350 Sat und bin sehr zufrieden, nur mein Dad soll ja nicht mit unzähligen Funktionen überschüttet werden.

    Er soll der Receiver einfach zu bedienen sein da auch meine Mum es verstehen muss (ist nicht so technisch versiert)

    Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen