1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rasenmähen um 7.30 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 8. September 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Wieso in aller Welt muss man denn den Rasen regelmässig von 07.30 Uhr bis 08.30 Uhr mähen? Kann man sowas nicht ab 9.00 Uhr oder 10.00 Uhr machen?! :mad:

    Muss man sich das eigentlich gefallen lassen? Gibts da gesetzliche Reglungen ab wann man die halbe Anwohnerschaft mit dem Mäher wecken darf? :rolleyes:
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Nein
    Um halb 10 gibt es das Frühstückchen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    ist doch in der früh viel zu nass um rasen zu mähen... :confused:
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Zieh doch einfach den Stecker.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Bei einem megalauten Benzinrasenmäher leider nicht möglich. :mad:

    Hätte natürlich das Fenster aufreissen können und ".. hör auf du P*nner, is noch Nacht!! " runterbrüllen können. Aber dafür war ich zu müde. :(
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    So etwas Ähnliches fragte ich mich heut morgen auch, als um 6:01 Uhr der Altglascontainer in unserer Straße geleert wurde! :(
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Ja, gibt es. Ist allerdings in jeder Kommune anders geregeln. Erkundige dich am besten bei deinem ortlichen Ordnungsamt danach.
     
  8. Boy2006

    Boy2006 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Ja dann nimm Stickstoff da ist gleich ruhe !
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Ich würde warten, bis der Kerl im Urlaub ist und ihm dann einen Sack Kleesamen auf seinen Rasen kippen. :D
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rasenmähen um 7.30 Uhr!

    Zuerst einfach ein Paar Maulwürfe bei dem Nachbar ansiedeln.
    Später ihr Gangsystem intensiv mit Carbide behandeln! :D Und schon hat der Nachbar kein Rasen mehr. :winken: