1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raschen am Fehrnsehr nach neuer Digi Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Bogi, 6. Oktober 2002.

  1. Bogi

    Bogi Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    ..
    Anzeige
    Ich habe eine neue Digitale satanlage ( drei LNB's mit einem Diseq schalter verbunden). Nach dem ich alles montiert habe habe ich ein rauschen im Fehrnseher. Dieses rauschen habe ich auch bei der analogen reciever den ich mit dem Digitalen reciver verbunden habe. Ich habe komplett alles neu verlegt mit neuem gut abgeschirtem Kabel.
    Biite hilft mir!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Meinst Du Bild oder Ton Rauschen?
    Gruß Gorcon
     
  3. Bogi

    Bogi Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    ..
    Ich glaube es ist das Bild das so rauscht, weil wenn ich den Ton abstelle rauscht es trotzdem weiter. Was kann das sein? Tags über geht das noch aber Abends wird das extremer.
     
  4. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Deutschland
    Wenn es beim Tonabstellen oder gar bei ausgeschaltetem Fernseher rauscht, dann liegt es am Netzteil des Recievers. Einfach den Reciever eintauschen.
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    kaputte Wasserspülung? winken
     
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen