1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Action-Klassiker "Phantom Kommando" wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Medien vom Index gestrichen und erscheint Anfang November in der Limited Cinedition-Reihe von 20th Century Fox.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Wollen die mich verarschen? Fox wirbt doch immer damit das die Century³ Cindedition Versionen die Extended Fassungen sind und nun gibt es doch zusätzliche Szenen? :mad: Wofür gebe ich denn soviel Geld aus? :rolleyes:
     
  3. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    28 € für solch einen Uraltschinken? Nö, danke Fox.
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Und die Quali wird wohl auch unter aller Kanone sein. Siehe Sky Übertragung. Viel besser wird die BD bestimmt auch nicht.
    Außerdem braucht man den Film auch nicht unbedingt.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    natürlich und völlig selbstverständlich ist die BD vom bild her recht gut. sky hat ja nur ein altes master...
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Aber viele ältere Filme auf BD haben trotzdem extreme Rauschen.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Restaurierung/Aufbereitung ist auch im digitalen Zeitalter - je nach Materialqualität - teuer. Bei nur-auf-BD-Editionen nicht so populärer "Schinken" ohne große Erwartungen an Verkaufserlösen gibt das Budget das meist nicht her. Oder der Herausgeber war schlicht zu geizig - Sorry, das sagt man ja nicht mehr: Arbeitete Gewinnmaximiert.
     
  8. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    filmkorn gehört zum film und wird nur von unwissenden als "rauschen" diffamiert
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Kam neulich bei SKY (geschnitten).
    War eher ein B-Movie mit Arnie.
    Ich hatte mich gefragt, ob James Cameron den Film damals gesehen hat. Wegen der Besetzung für "Terminator". Irgendwie war der Film "Terminator 0" . Arnie macht alles nieder....

    -Zahni
     
  10. io3on

    io3on Guest

    AW: Rarer Schwarzenegger-Film auf Blu-ray

    Merkwürdig, hab das Teil noch nie gesehen. Mal abwarten bis mal wieder im FreeTV läuft.
     

Diese Seite empfehlen