1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Boris020, 11. Juli 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Ich habe eine RAR Datei und möchte diese über den Windows XP Media Player wieder geben, leider sagt diese mir das er die nicht entpacken könnte, jetzt meine Frage mit WINAR scheint das zu gehen, WINAR kostet aber Geld, gibt es noch eine andere Möglichkeit?:confused:
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    Winrar kann man kostenlos testen und ist nach der Zeit weiterhin vollkommen nutzbar (nur eine ständige nervende Meldung weist Dich auf den Ablauf der Trial Periode hin).
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    Das kostenpflichtige WINRAR braucht man nur wenn man Archive im RAR-Format erstellen möchte, um RAR-Dateien zu entpacken gibt es mehrere kostenfreie Alternativen.

    z.B. izarc
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    dort steht aber 35€ kaufpreis
     
  5. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    Glaub ihm ok?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    Also mein kostenfreies WINRAR erstellt seit Jahren auch *.rar Archive.

    Im übrigen gibt es vom Hersteller immer mal wieder Aktionen, wo 1-2 Tage lang WINRAR als Vollversion (ohne Abfragen) zum Download kostenlos angeboten wird. Muss man aber fix sein.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    Ansonsten wenn hier kein Vertrauen in andere Kommentare herscht, eben 7-Zip nutzen. Reicht zum entpacken von RAR Archiven aus und ist Open Source!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken


    Ich versteh das überhaupt nicht wie kann man auf dem PC keinen Universal Packer haben:confused: :confused:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RAR Datei im Anhang wie kann ich diese entpacken

    ich nutze IZArc und bin damit sehr zufrieden. 7Zip ist aber auch nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen