1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAPS wieder aktuell

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.658
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach den Verwirrungen um das Programmlisten-Aktualisierungssystem RAPS wurde nun der reguläre Betrieb mit Einschränkungen wieder aufgenommen. Zwar können Besitzer passender Receiver wieder auf den Dienst zugreifen, müssen aber auf zwei Satellitenpositionen verzichten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RAPS wieder aktuell

    Jo der Raps fliegt aktuell wieder überall rum :D

    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;)
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RAPS wieder aktuell

    Ich habe erst vor kurzem neues Rapsöl gekauft. ;)
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RAPS wieder aktuell

    Dinge die die Welt nicht braucht, als hätte es nur eine Person vermisst :D
     
  5. Franz Brazda

    Franz Brazda Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RAPS wieder aktuell

    Servus TV auf Platz 14, ATV II auf Platz 17, ORF III auf Platz 38 etc. das kanns nicht sein !
    Da lobe ich mir die Sendersortierung der "Österreich Satelliten Programmierung" des ADXB ! http://www.adxb-oe.org/adxb/Oe-Sat-Progr-IDX-HD.pdf
    LG
    Franz aus Wien
     

Diese Seite empfehlen