1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAPS-TV ????

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Flipper, 18. November 2003.

  1. Flipper

    Flipper Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren ob der Topf 4000 irgendwann mal mit dem neuen RAPS ausgestattet wird.....Wäre schön zu wissen. Gebt mal bitte Antworten
     
  2. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    falls ja dann hoffe ich das diese funktion abschaltbar ist.
    noch stell ich mir meine senderliste selbst zusammen!!!
     
  3. Gerti

    Gerti Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Köln
    Hi!

    Wohl eher nicht, denn das würde vermutlich Lizenzgebühren kosten und für andere Länder völlig uninterressant sein...

    Gruß,
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen