1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAPS-Programmliste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas5, 6. August 2004.

1. Thomas5

Thomas5 Guest

Anzeige
    Gibt es irgendwo eine detailierte Programmliste des RAPS-Systems? Auf deren Homepage werden nur die einzelnen Kategorien angegeben, z.B. Musik Astra 450-459.

2. sderrick

sderrick Board Ikone

AW: RAPS-Programmliste?

Frag doch einfach per email.. ..son renner scheint raps aber auch nicht zu sein.

3. digiface

digiface Foren-Gott

Wirklich net!

Ich habe da mal ein Bericht gehört, da hab ich gedacht, das es mitlerweile jeder Receiver hat, aber davon sieht und hört man nix.

Ich brauchs auch nicht.

digiface

4. Henning 0

Henning 0 Guest

Die Idee, dass man neue Sender bemerkt ist ja gut, aber ich lass mir doch nicht die Reihenfolge vorschreiben...
    Außer dem Erfinder von RAPS setzt es (u.a. deswegen) wohl auch kein anderer Hersteller ein. Außerdem werden die Kosten für die sicher auch recht hoch sein.

Diese Seite empfehlen