1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Bremen - Skandal-Rapperin Lady Bitch Ray hat vor dem Landesarbeitsgericht Bremen im Rechtsstreit mit ihrem früheren Arbeitgeber Radio Bremen eine Niederlage erlitten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Ist der eigentlich bewusst, wie sehr die langweilt? Nur mit Provokation kann man keine Erfolge haben, da muss man mindestens gut aussehen oder schlecht singen können, am besten Beides!!! :D
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    is e wurscht, kennt doch sowieso niemand.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Gottseidank!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Mit der Penetranz, mit der sie sich in die Medien drängt, wird sich das zumindest mittelfristig ändern. Lustig finde ich die Bezeichnung "Skandal-Rapperin" -- ähm... welcher Skandal? Bisher habe ich noch keinen Skandal wahrgenommen. Dazu müssten ihre musikalischen Ergüsse ja auch irgendwo gespielt werden, so dass es hinreichend viele Leute hören könnten, die dies entsprechend skandalös empfinden. Aber so lange die Tussi nur ein Randgruppenphänomen ist, sehe ich keinen Skandal. ;)

    Nebenbei: Von Amy Winehouse habe ich auch erst rd. ein Jahr, nachdem ich das erste Mal ihren Namen wahrgenommen habe, ein Musikstück von ihr zu Ohren bekommen.

    Gag
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    "Die 27-Jährige kündigte an, in Revision zu gehen. "Es kann einfach nicht sein, dass eine Institution wie Radio Bremen, eine freie Mitarbeiterin aufgrund ihrer künstlerischen Tätigkeit kündigt", sagte sie."

    Tja, wenn man den Unterschied zwischen frei und fest nicht kennt, ist der Dame wohl nicht mehr zu helfen.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Auch "freie" Mitarbeiter können "feste" Verträge haben. Das ist sogar recht üblich, wenn es sich um eine regelmäßige Tätigkeit handelt.
    Sie sind nur nicht angestellt, da sie als Freiberufler auch noch weiteren Tätigkeiten nachgehen bzw. weitere Auftraggeber bedienen.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Wer nicht weiß um wen es eigentlich geht,
    hier ihre Homepage bei MySpace. :)

    Den umstrittenen Auftritt bei Schmidt und Pocher gibt es hier und hier zu sehen.

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt wahrlich Schlimmeres.
    Wenn Deutschland keine anderen Probleme hat, kann es uns gar nicht so schlecht gehen. [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Publicity?
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Rapperin Lady Bitch Ray unterliegt Radio Bremen

    Danke für den Hinweis
     

Diese Seite empfehlen