1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rapidshare.de schon wieder voll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Berliner, 20. Oktober 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    Anzeige
    Hehe...*.de mit 360 Terabyte is nun auch voll. Nun leiten sie auf *.com um mit 1080 Terabyte. Vor einem Jahr waren 100 Terabyte voll, nun sind 260 Terabyte in einem Jahr flöten gegangen.

    Hab gestern noch 1 GB hochgeladen, hoffe das ist nicht ursächlich ;).

    Zeigt aber auch, dass immer mehr sicher nicht nur legales ;) hochgeladen wird und die automatische Löschung inaktiver Files nicht mehr ausreicht. Oder das Zeug wird wirklich zur Auswertung gegeben. IPs haben sie ja.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Stell dir vor von den 360 Terabyte wären 20% legal, der Rest nicht. Dann hatte man immernoch 288 Terabyte zum Überprüfen? Das ist ein wenig viel.

    Ich glaube auch nicht das die das machen würden, da sie in gewisser Weise auch von dem illegelen Zeugs leben.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Ich glaube nicht, dass die jeden Download von jeder Datei mitloggen. Allein der Aufwand der damit verbunden wäre...
     
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    wer illegales hochschiebt wird sicher auch dafür sorgen das das nicht jeder sehen kann (Rar-Datei mit Passwort und schon stehen die im dunkeln).

    Rorvic....
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    geht mal auf rapidshare.com da ist noch bzw. wieder Platz drauf
    Hab irgendwo gelesen das der Verein in die Schweiz umzieht und so wohl versucht die User auf die neue Domain zu bekommen.

    Leute die nen Premium Account auf der .de haben bekommen auf der .com einen kostenlos dazu.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Können die damit Geld verdienen? Ich verstehe das nicht.

    Rapidshare muss ja sogar in beide Richtungen (Upload / Download) Trafficgebühren bezahlen. Anscheinend klappt es wohl mit dem Werbebanner.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Tja..das mit dem "Geld verdienen" frag ich mich auch. Was da an Traffic im Monat über die Bühne geht, ist nicht mehr feierlich. Sie schreiben selbst, dass manche Dateien 100.000x gezogen werden. Der Hammer wäre aber, wenn in paar Monaten dann IFPI und RIAA melden, die Auswertung der 360 Terrabyte wäre abgeschlossen und nun starten die Ermittlungen gegen die Uploader ;)
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Diese ganzen Bilder / Videohoster wird es in absehbarer Zeit sowieso nicht mehr geben. Die werden vor Gericht gezogen und mit hohen Geldstrafen belegt und weg sind se.

    Hab mich sowieso gefragt warum die sich so lange halten koennen. Den Firmensitz staendig in andere Länder zu verlegen ist auch nicht so tolle. Gut, die Jungs von Youtube haben zum richtigen Zeitprunkt verkauft, aber sonst.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Du solltest dich mal informieren?

    Erklär mir dochmal warum ich vor Gericht gezogen werden sollte und meine services einstellen sollte?

    Nicht überall liegen illegale sachen.

    imageshack greift bei pornos z.b auch sehr gut durch.
     
  10. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    92
    AW: Rapidshare.de schon wieder voll

    Du kennst dich aber gut aus!!!:winken:
     

Diese Seite empfehlen