1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rangfolgeentscheidung der LfM-NRW auf Herbst verschoben

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 11. September 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Still und heimlich hat die LfM-Nrw ihre Rangfolgeentscheidung von Spätsommer auf Herbst verschoben (siehe Internetseite...)
    "Rangfolge im Kabel: Entscheidung im Herbst?
    Die Medienkommission der LfM wird voraussichtlich im Herbst 2003 eine neue Rangfolge für die Kabelbelegung in NRW beschließen...."

    Und dann noch mit "?". Damit sie es auch noch mal auf Winter verschieben können...Naja die Leute scheinen da überarbeitet zu sein
     

Diese Seite empfehlen