1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 13. August 2005.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Nicht persönlich gemeint, aber da gibt es für mich nur 3 Möglichkeiten,
    1. Du lügst und hast den Thread gar nicht gelesen.
    2. Deine Intelligenz reicht nicht aus um zu verstehen oder
    3. Du machst hier absichtlich ein auf Erbsenzähler, um von der Sache abzulenken.
    Was es auch sein mag alle Drei Gründe zeigen mir das es sich nicht lohnt mit dir ein Ernsthaftes Gespräch zu führen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2005
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Ob die der demissionierte Ex-Finanzminister gemeint hat, als er von "Fremdarbeitern" sprach?
     
  3. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Ich war nicht dabei und habe es auch nicht im Fernsehen gesehen, weil ich Informationssendungen nur bei den öffentlich rechtlichen Programmen sehe. Deshalb kann ich das auch nicht beurteilen.

    Ich weiß nur, dass sich gewisse Teile der Medien auf die linke Partei eingeschossen haben. Auch der Vergleich mit den rechtsradikalen Parteiien ist eine Unverschämtheit.

    Es gibt gute und seriöse Argumente, die gegen die jetzige Form von Harz 4 und der so genannten Gesundheitsreform, die in Wirklichkeit keine Reform ist, sprechen. Die linke Partei ist die Hoffnung der Leute, die dagegen sind. Was sollen die denn sonst wählen?

    Gruß
    Berry
     
  4. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    1. Ich lüge nicht, da ich den Thread komplett gelesen habe.
    2. Zu meiner Intelligenz will ich mich nicht näher äußern, aber zumindest beherrsche ich die Rechtschreibung in ihren Grundsätzen im Gegensatz zu anderen, die hier dicke Backen machen :D .
    3. :confused:

    Beantworte doch einfach meine Frage. Oder lass es. Anyway...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Die sollen was wählen, was unseren Staat ernsthaft reformiert, auch wenn es mit eigenen Einschnitten verbunden ist. Das mit der Gesundheits- und anderen Deformen sehe ich ja auch so wie du.
    Und zum 1. Punkt: Huch, die armen Kommunisten, mir wird ganz warm ums Herz. Leute, die wie die Komm. Plattform unser System stürzen wollen und vom Verfassungsschutz beobachtet werden, sehe ich auf Augenhöhe mit den Rechtsextremen, genau.
     
  6. berry

    berry Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Ich glaube nicht, dass eine ernsthafte Gefahr für unserem Staat von Kommunisten ausgeht.

    Ich sehe aber die Gefahr, dass die Bevölkerung immer mehr Einschnitte machen muß, ohne das sich irgend etwas verbessert. Dadurch werden immer mehr Leute ins Abseits gedrängt. Und das ist die wirkliche Gefahr.

    Gruß
    Berry
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Letzteres ist richtig. Aber das muß man jetzt nun wirklich der Schröder-Regierung anlasten. Handwerklicher Murks ...
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Rangelei bei Lafontaine Auftritt: Linkspartei geht auf Journalisten los.

    Wieso das, soll das jetzt heißen Die Anderen Sachen jetzt doch nicht nicht?:D
    Ach ja, da ich ja weis das du Probleme mit deinem Langzeitgedächtnis hast, Die Rentenkasse z.B. hat die CDU seinerzeit geplündert und damit die Rentenmiesere erst ins Rollen gebracht.