1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - TV-Moderator Ranga Yogeshwar will ab Dienstag unmittelbar vor der ARD-"Tagesschau" kurz und knapp Wissen vermitteln. In "Wissen vor 8" wird er im Ersten in rund zwei Minuten vor dem Wetter und der Börse Fragen aus vielen Bereichen beantworten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

    Wenn da noch anderes zwischen steht, ist das eben nicht "unmittelbar"!
     
  3. knutp

    knutp Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Oslo / Norwegen
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 8500 + 320 MB iomega 2.5" HD
    Skymaster DX23
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

    19:45 :eek: Die spinnen, ich kann doch nicht von Gallileo :love:auf Pro7 wegschalten!
    Davor ist NANO :love:auf 3Sat angesagt - so sieht mein Wissensprogramm aus!
    Viel Glück! Aber Ranga Yogeshwar ist wirklich gut ... Quarks & Co :winken:
     
  4. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

    das konzept empfinde ich als gewagt....bei mir würde es nicht ankommen. ich bin da etwas altmodisch und beharre auf ausgedehntere wissens-sendungen im 45-60min format. es genügend tage im fernsehen an denen man lustlos durchzappt und nichts kommt, programmplätze für eine 21uhr oder 20.15 show gäbs meiner ansicht nach genug im ard. diese "mal eben schnell was lernen" methode finde ich ziemlich fragwürdig.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

    was hat galileo mit wissensprogramm zu tun? wie kommen die gurken ins glas ist keine wissenschaft, im schlimmsten fall ists schleichwerbung
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung



    ey es hat schon mit wissen zu tun zu erfahren wer denn der diesjährige XXL-Schnitzel-Verputz-Meister ist. :winken:
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Ranga Yogeshwar geht mit "Wissen vor 8" auf Sendung

    kevin von BB8 vs jumbo vom dsf motor? ;)
     

Diese Seite empfehlen