1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Randale im Puff

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von kinski2, 24. April 2006.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Randale im Puff

    Na mit Gewissenskonflikt hat das bestimmt nix zu tun.
    Es werden halt alle Möglichkeiten genutzt die sie hier in Deutschland haben.
    Das währen dann die Annehmlichkeiten und die Freiheiten der westlichen Welt und desweiteren die Narrenfreiheit bei den Politikern unter dem Deckmäntelchen der Glaubensfreiheit.
     
  2. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Randale im Puff

    Entschuldige, aber wir haben in Deutschland Vermummungsverbot.
    Das gilt scheinbar wohl nicht für allahmann oder Frau.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  3. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Randale im Puff

    DAS GEHÖRT IN DAS FORUM "SMALL TALK"!!!:wüt:
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Randale im Puff

    Schrei doch nicht so.
    Ess lieber einen Bismarckhering, der hilft auch gegen die Kopfschmerzen.;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Randale im Puff

    Dafür sind wir deutschen Multikultis einfach zu verklemmt. Keinet traut sich, was zu sagen, alles muß schön political correct sein.

    Wenn mich bei mir daheim jemand bedroht, weil ihm ein Bild an der Wand nicht gefällt, ist er zum letztem Mal bei mir zu Gast gewesen.

    Auf Deutschland gesehen legen wir diesen Idioten auch noch den roten Teppich aus und bringen was zu trinken :eek: Hatten halt ne anstrengende Kindheit gehabt, das muß man berücksichtigen :rolleyes:
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Randale im Puff

    Dieses Argument zählt aber nur für jugendliche Ausländer. Deutsche Jugendliche dürfen sich darauf nicht berufen, auch wenn sie in einem ähnlichen sozialem Umfeld aufwachsen. :wüt:
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Randale im Puff

    Merkwürdig, merkwürdig, selbst die sprichwörtlich berühmte arabische Gastfreundlichkeit kennt ihre Grenzen. Der Gast "hat auch ohne Aufforderung zu wissen, wann es Zeit ist, seinen Besuch zu beenden".

    Es wäre doch ein Einfaches, wenn man die Grundätze dann auch einhalten würde. Oder ?
     
  8. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Randale im Puff

    Leider haben wir hier in Deutschland nicht mit der "normalen" Mischung der Vertreter eines anderen Landes zu tun, sondern mit der prozentual kleinen Klientel.
    Aber laß mal, Mallorca hat auch mit einer prozentual kleinen Klientel der Deutschen zu kämpfen.
    Allerdings zahlen die wenigstens selbst.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Randale im Puff

    :D :D :D
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Randale im Puff

    Sehr schön formuliert. :)

    Tja, duddelbacke, dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern, wenn deutsche Jugendliche mitunter dazu neigen, rechtsradikal zu sein.
    Wenn mich jemand daheim bedroht...
    Braucht er in ca. zehn Minuten einen Arzt. ;) ganz ernsthaft, ich frage mich, warum der Besitzer vom "Pascha" nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hat, sich Schußwaffen zu kaufen, durchladen, abfeuern, die Sache mit den "vermummten Männern" wäre erledigt.