1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Die hälfte der Zuschauer möchte ja auch eine Niederlage der Bayern sehen.
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Das sind dann die, die kein Sky und kein HD haben. ;)

    Und das sind eindeutig immer noch zu viele.

    Ich war bis vor wenigen Wochen auch noch so einer. Jetzt möchte ich aber nicht mehr tauschen.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Mir genügt in puncto europäischer Fußball das Free-Programm.
    80% der wichtigen Spiele laufen sowieso bei Sat.1... Ist einfach so.

    Würde zwar gerne am Dienstag zusätzlich ein Spiel sehen, aber läuft halt nicht bei Sat.1. Nicht zu ändern, kann trotzdem gut damit leben. Im Internet wird man auch immer gut fündig für den einen Abend.
    Und gegen Ende der CL-Saison, wenn es richtig spannend wird, zeigt Sat.1 eh alle wichtigen Spiele, da auch dienstags übertragen werden darf, falls nur noch ein deutsches Team dabei ist...
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Und damit hast Du Recht, brauchste das für Dein Selbstwertgefühl.:confused:

    Ziemlich arm Deine Beiträge hier :winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Brauch ich sicher nicht.
    Ich weiß jetzt auch nicht, was arm daran ist wenn ich sage, dass noch mehr FCB Spiele übertragen werden. Mir ist es übrigens vollkommen egal ob und wer Spiele im Free TV zeigt.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Eher nicht. Die Bayern sind wohl deutschlandweit insofern einzigartig, als dass auch viele Antis bei deren Spiele zuschauen, die auf eine Niederlage hoffen und sich dann freuen. Ich glaube nicht das Schalke, Werder oder Leverkusen so viele Antis bei einer Übertragung anziehen ;). Von daher bieten die Bayern Spiele auch anderen Fans beste Unterhaltung...wenn sie verlieren ;)
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Das is wieder mal typisch. Übersteht erst mal die Gruppenphase (siehe 2002/03) und faselt nicht jetzt schon was vom Finale. :LOL:
     
  8. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Zeigt Sat1 nicht in der Gruppenphase nur Spiele am Mittwoch?
    Wenn dann Bayern die einzige deutsche Mannschaft ist, die Mittwoch spielt ist es doch ziemlich naheliegend, dass sie gezeigt werden, oder?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Grundsätzlich Mittwoch, ja. Dienstag nur, wenn nur noch eine dt. Mannschaft dabei ist.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "ran" startet mit FC Bayern in UEFA Champions League

    Sat1 zeigt in der Gruppenphase immer nur Mittwochsspiele. Und eine Mannschaft, egal wer, spielt immer abwechselnd Dienstag-Mittwoch. Wenn Bayern also am 1. Spieltag am Mittwoch spielt, spielen sie automatisch am 2 Spieltag am Dienstag. Und dann zeigt Sat1 nichts. Am 3 Spieltag spielt Bayern dann wieder am Mittwoch, also wird dieses Spiel wieder auf Sat1 gezeigt. usw.