1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ran an RTL: Wolff Fuss wechselt Free-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schlechte Nachricht für Marco Hagemann: Fuss wird künftig unter anderem Länderspiele für RTL kommentieren.

Startseite | Weiterlesen...

2. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Schade, ich fand die vertrauten und eingespielten Berichterstattungen von Hagemann zusammen mit Matthäus in der Europa League klasse.
    Mit persönlich gefiel Fuss vor 10 bis 15 Jahren deutlich besser und auch in meiner Verwandtschaft, die nicht ganz so häufig Fußball schaut, ist er bei der EM nicht so gut angekommen.

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fuss ist bei Sky Klasse, warum soll das bei Länderspielen für RTL nicht auch so sein...(y)

4. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der pastorale Ton von Hilfspastor Hagemann ist auf Dauer schwer zu ertragen. Auch immer so schön pädagogisch, wenn sich jemand Mühe gibt, als wär's ein Jugendspiel. Etwas albern bei hoch- und meist überbezahlten Spielern.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Also noch mehr (TOP)-Spiele für Wolffi ? Bei den Bundesliga Free-TV-Spielen, Relegation etc. ist er ja weiterhin am Start, wenn ich das richtig verstanden habe ?

PS: Hagemann dann wohl "nur" noch bei DAZN ?

6. Ion31

Ion31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde beide eigentlich sehr gut. Mit das Beste, was der Fußball an Kommentatoren zu bieten hat.
    Dazu würde ich noch Kai Dittmann und Frank Buschmann zählen, der immer ein paar schöne Sprüche auf Lager hat.
    Für mich wichtig ist eine angenehme Stimme. Kann ruhig auch mal impulsiv sein.

-Rocky87- gefällt das.
  7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hagemann ist einfach nur ein Quatschfass. Meist emotionslos und Haufen Geschichten nebenher erzählen, einer der schrecklichsten Kommentatoren, vor 10 Jahren war er noch viel besser, war auch emotional, aber die letzten Jahre war das absolut nix! Wolff Fuss war und ist einfach mit Abstand der Beste! Entweder man liebt ihn, wie soviele, oder hasst seine Moderation. Die das machen wird sich aber in Grenzen halten! Guter Móve von RTL, da man doch damit die EL und die Länderspiele aufwertet und so Wolff Fuss natürlich jetzt die besten Spiele in der BL und der Nationalmannschaft kommentiert! Damit ist er ganz oben angekommen.. Ich hatte ja gehofft das er auch zusätzlich ab Sommer mal freitags randarf, das aber wird wohl jetzt eher nicht passieren .. Dann halt beim Bvb in der EL ! Ich hoffe ja, RTL packt den Bvb dann nicht auf RTL+ zur Aboregenerierung.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Coup für RTL! (y) Wolff Fuss ist definitiv der beste Fussball Kommentator in unserem Land. (y)

Ich bin gespannt, wer nun die BL Spiele im Free TV, also Sat1, kommentieren wird.

XL-MAN und StevenP1904 gefällt das.
  9. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und RTL braucht noch jemanden für das 2. Liga Topspiel.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird Wolff Fuss definitiv nicht kommentieren, da er ja das BL Topspiel um 18.30 Uhr für Sky kommentiert.