1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.745
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die japanische Elektro-Industrie steckt schwer in der Krise, die einstigen Riesen der Branche kämpfen mit Verlusten in Milliarden-Höhe. Für Sony und Panasonic kam nun der nächste Tiefschlag: Eine Rating-Agentur stufte die Unternehmen auf "Ramsch"-Niveau herab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    bei SONY stört es mich nicht. die haben es verdient. aber bei PANASONIC finde ich es sehr schade.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    ja, geht mir ähnlich
     
  4. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    Wann werden mal TV-Sender mal in das Rating aufgenommen?
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    641
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    7,2 MRD Euro Verlust....Undenkbar wie eine Firma soviel Verlust machen kann.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.299
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    Warum?
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    Wieso stört es bei Sony nicht? Hab ich da was verpasst?

    Verdammt...Und ich hab mir vor 5 Minuten ein Sony Handy gekauft. :eek:
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    4.681
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    Panasonic.....Ramsch :eek: niemals . Ich weigere mich das zu glauben . :mad:;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    mich persönlich stört es nicht. das ist lediglich MEINE persönliche einstellung. SONY hat sich zu viel erlaut in den letzten jahren und die qualität deren produkte hat auch enorm nachgelassen. ich hatte so um 2000 rum mal einen CD-player von SONY, der hat nicht sonderlich lange gehalten. wenn ich bedenke, daß mein derzeitiger CD-player von PHILIPS baujahr 1986 ist und immernoch spielt.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: "Ramsch"-Niveau: Rating-Agentur stuft Sony und Panasonic runter

    Was für ein Glück, dass es "Rating-Agenturen" gibt, wir wären ja sonst völlig hilflos und könnten uns gar nicht vorstellen, dass man mit 7,2 Mrd. Miesen nen Problem am Hacken hat......:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen