1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rampart - Cop außer Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 14. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Moderator

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Polizist Dave Brown (Woody Harrelson) nimmt es nicht so genau,wenn es gegen Vergewaltiger oder Räuber geht,da platzt Ihm mal schnell der Kragen.
    Nach einer mysteriösen Schießerei, muß er sich mit Richter und Staatsanwalt auseinandersetzen,bleibt trotzdem im Dienst.Filme über korrupte Bullen sind nichts neues,was uns Regisseur Oren Moverman hier zeigt,ist eine interessante Millieustudie über einen kaputten Bullen,wo man auch gut sieht,wie eine Familie daran zerbricht.

Trotzdem konnte der Film mich nicht so überzeugen,auch wenn hier zahlreiche Stars mitwirken,wie Woody Harrelson,Robin Wright Penn,Steve Buscemi,Ben Foster und die gute alte Sigourney Weaver,bleibt der Film spannungsarm und weiß nur in wenigen Momenten zu überzeugen.Wobei Woody Harrelson den kaputten Cop,sehr gut verkörpert.

Daher nur enttäuschende 4/10 von mir für Rampart - Cop außer Kontrolle

Rampart - Cop außer Kontrolle Blu-ray Disc

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Rampart - Cop außer Kontrolle

Habe mir den Film heute angeschaut und kann mich der obigen Meinung nur anschliessen.

Der Hauptdarsteller spielt seine Rolle wirklich gut, keine Frage. Ansonsten langweilt der Film eher. Die Story ist, vorsichtig ausgedrückt, ziemlich dünn.

Diese Seite empfehlen