1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Publisher Kinowelt wird am 18. August die drei "Rambo"-Filme ungeschnitten in HD-Qualität in einer Blu-ray-Kollektion auf den Markt bringen. Jetzt sind die Details zur technischen Ausrüstung und den Bonusinhalten des Box-Sets bekannt geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.321
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Der Link funkt leider nicht mehr.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    ich werds mit denen machen wie bei "Spiel mir das Lied vom Tod"

    Erstmal die Berichte zur Qualität abwarten ;)
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Gibt es nicht 4 Teile von Rambo? Warum bringt man die nicht alle uncut in einer Box?
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Weil: Vertriebsrechte bei verschiedenen Anbietern.

    Rambo 1 / 2 / 3 : Rechte bei Kinowelt (durch Canal Plus-Beteiligung)
    John Rambo (4) : Warner Bros.

    Recht unwahrscheinlich daher, dass in Deutschland eine Box mit allen vier Teilen erscheint. In vielen Ländern Europas dürfte die Rechtesituation aber ähnlich wie in Deutschland sein (1-3 bei Canal Plus bzw. Unterlizenzierungen, 4 bei Warner).
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Danke, Grinch. So ist das ganze für mich aber keine Option. Entweder alles oder gar nichts.
     
  7. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Sorry, tesky, aber so wird's kommen...

    Wobei ich Kinowelt da überhaupt keinen Vorwurf machen würde. Die waren damals sehr kooperativ, als Highlight eine limitierte Box zu "Blair Witch Projekt" veröffentlichte. Dort lagen, bzw. liegen immer noch, die Rechte zu Teil 1 bei Kinowelt, an der Fortsetzung bei Highlight.

    Und dennoch wurden damals (2002 war das, glaube ich) rund 5.000 Boxen veröffentlicht, weil Kinowelt der ganzen Angelegenheit sehr positiv gegenüber stand. Ich weiß das noch, weil ich damals für Highlight an der Box beteiligt war.
     
  8. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Ein weiterer Grund dürfte auch noch sein, dass Teil 4 indiziert ist und so nie eine "Box" rauskommen wird, die nur unter der Ladentheke verkauft werden darf....
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "Rambo"-Trilogie Uncut ab August auf Blu-ray - Details bekannt

    Tippe auch eher auf die Indizierung. Klar. Unterschiedliche Studios sind immer ein Problem, aber kein Hindernis, wie man an der "Stirb langsam Quadrology" sieht.

    Teil 1,2 + 4 von Fox, Teil 3 von Buena Vista (Disney).
     

Diese Seite empfehlen