1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo @ RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von solid2000, 17. Januar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    boah haben die da ne vergammelte, ausgeleiherte VHS Kassette eingelegt oder warum ist die Bildqualität so grausam? Auch das Bildformat ist irgendwie merkwürdig. entt&aum

    Ne RTL2 so nicht!
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    stimmt.
    Das fiel mir gestern Abend schon auf. Das Bild hat gewackelt ohne Ende. Und bei dem Gries, den man da so "fein aufgelöst" sehen konnte, müssen die ja beinahe mit 10 MBit gesendet haben boah!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Schlichtweg katastrophal! Naja wer erwartet schon bei RTL2 Qualitätsfernsehn winken
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    ich weiss ja nicht was fürn Rambo das war aber auf BBC kommt irgendwann die nächsten Tage auch einer. Nach der dort üblichen Qualität zu urteilen dürfte der deutlich besser sein.

    Gruss Uli
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    afaik Rambo 1
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Dann passts eh net Rocky3 Do 0.15 nach unserer Zeit auf BBC1. Hab ich durcheinandergebracht, naja Alzheimer halt.

    Gruss Uli

    <small>[ 19. Januar 2004, 19:47: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     

Diese Seite empfehlen