1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rambo 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 7. September 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Vielleicht kann mir ein Insider ggf. sagen, ob "Rambo 2" morgen um 21.15 Uhr auf Sky Action uncut gesendet wird? Die Indizierung wurde ja im Dezember 2010 aufgehoben und sollte somit kein Hindernis mehr für eine ungeschnittene Ausstrahlung sein. In der TVD ist die Laufzeit mit 88 min. angegeben aber tlw. kann man sich hier auch nicht darauf verlassen. Sollten die 88 min. korrekt sein, ist er definitiv cut.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Rambo 2

    Laut TVS ist er cut! :(
     
  3. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo 2

    Bei Sky.de hat er eine Lauflänge von 93min und bei Schnittberichte.com in der Rubrik Zensur im Pay TV ist er nicht gelistet. Also einfach aufnehmen und Lauflänge checken.
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Rambo 2

    Das hört sich doch schon mal gut an. Die Hoffnung stirbt nie.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rambo 2

    Ich nehme mal an, dass die 88 min. die Angabe ohne Abspann sind. Dann geht der Film 88:34 Minuten.

    Die letzte gekürzte Fassung bei Premiere ging 87:42 Minuten ohne Abspann. Lediglich die Blu-Ray geht ca. 93 Minuten ohne Abspann, da diese mit 24p langsamer läuft als die beschleunigten PAL-Versionen.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rambo 2

    Auf deren HP bekomme ich folgende Meldung:

    0 Seiten mit Malware? :eek:
     
  7. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Rambo 2

    Wenn die Bootszene drin ist (wenn er den auf dem Schilfdach mit dem Messer tötet), dann ist er nicht geschnitten.
     
  8. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rambo 2

    sorry, bereits gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rambo 2

    Also bei Sky Anytime hat er eine Länge von 91:58.
     
  10. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rambo 2

    Die Szene mit dem Pfeil im Kopf ist schonmal drin.:p
     

Diese Seite empfehlen