1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RAM in Sagem Box ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von AS2000, 10. Mai 2002.

  1. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo DBoxer !

    Ich hab heute mal meine DBox Sagem aufgemacht, um zu schauen welche Variante ich habe. Dabei stellte ich fest, daß in dem RAM Steckplatz gar kein RAM drin ist ? Ist das normal, weil der zum Aufrüsten gedacht ist ? Wenn ja, welchen kann ich nehmen ?

    Merci schon mal und Ciao ... AS2000
     
  2. ham1hk

    ham1hk Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe diesen Slot bei meiner Sagem Box (sat) auch gesehen, meiner Meinung nach, ist es ein DIM Modul, schätze aber, das du nur 66mhz Module da rein kloppen kannst (Leider nicht getestet, da leihbox von Premiere)
     
  3. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kenn mich da auch nicht so aus, aber hab gelesen, dass man das gleiche modul reinstecken müßte, welches die box onboard hat und das kriegt man nicht (außer man baut es aus einer anderen box aus).
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    AS2000

    So ist es.

    Keinen!

    Wenn es welchen geben würde dann wärst du mit Sicherheit nicht der erste der seiner Box eine extra "priese" Ram gönnt breites_

    Den Ram Typ den die Box braucht gibt es nirgends und ob es den je geben wird glaube ich auch nicht.

    Normalen PC Ram (egal welchen) kannst du natürlich nicht nehmen.

    (Das wäre ja auch zu einfach) winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 15. Mai 2002, 03:22: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  5. AS2000

    AS2000 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi @ All !

    hätte ja sein können, daß es Ram für die dBox gibt !? :)
    Merci für die Antworten ...

    Ciao as2000