1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ralph reichts

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.983
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Wreck-It-Ralph ist der Bösewicht eines Videospiels, damit ist ihm Respekt gewiss. Aber ihm wäre es viel lieber, wenn er so beliebt wäre wie sein Widersacher Fix-It-Felix. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance gekommen: Er will als guter Held durchstarten. Das Problem: Seine zerstörerische Wut kommt immer wieder durch. Doch dann begegnet er Vanellope von Schweetz, die aus einem Autorennspiel stammt. Schafft sie es, aus ihm einen guten Helden zu machen?

    Ralph Reichts, ist ein knallbunter Disney Spaß mit liebenswerten Figuren aus vielen Games.Es fehlt eigentlich nur noch Super Mario, der kommt dann im zweiten Teil zum Einsatz.7/10 von mir

    Ralph reicht\'s Blu-ray Disc



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.555
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ralph reichts

    Gut gemacht und auch für Erwachsene sehenswert.
    Ein dickes + von mir dafür.
     
  3. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.513
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ralph reichts

    Gibt es schon Infos ob ein 2.Teil geplant ist?
     

Diese Seite empfehlen