1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ralph reicht's" - Lebenswandel eines Videospiel-Rüpels

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ralph ist eine 8-Bit Videospielfigur - und in der Welt zwischen Gut und Böse nicht wirklich glücklich. Eigentlich ist er eine gute Seele, aber er wird auf seine Rolle als rüpelhafter Bösewicht reduziert. Im Disneys Animationsfilm kehrt er seinem Retro-Leben den Rücken und will endlich Held sein - denn "Ralph reicht's".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     

Diese Seite empfehlen