1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rallye Dakar 2008 bei RTL

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 7. Dezember 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Gerade wurde bei 'RTL aktuell' berichtet, dass RTL täglich Magazine und Bilder der Rallye Dakar 2008 zeigt.

    Da kann man nur hoffen: Hoffentlich hat Eurosport auch noch die legendären Dakar-Sendungen :eek::love:
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Rallye Dakar 2008 bei RTL

    Ich weiß nicht warum aber irgendwie finde ich Dakar nicht so interessant. Wenn mehr live kommen würde vielleicht aber immer nur diese Schnipsel. Auch Tragisch das Jahr für Jahr dort Fahrer wie auch Zuschauer umkommen.
     
  3. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Rallye Dakar 2008 bei RTL

    Nur live würde mich interessieren, sonst reicht mir EUSPO.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Rallye Dakar 2008 bei RTL

    Eurosport hat desöfteren mal Live gezeigt. Ich hoffe, dass es 2008 auch weiterhin kommt, trotz RTL.
     
  5. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.570
    Ort:
    Stuhr (Bremen)
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Rallye Dakar 2008 bei RTL

    Ich finde die Rallye sollte abgeschafft werden, jedes Jahr gibt es Verletzte und Tote. Man könnte die Rallye doch einfach in irgendeiner Stadt machen. Und wenn bei RTL nur Ausschnitte gezeigt werden, wird man irgendwann plem plem:D
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Rallye Dakar 2008 bei RTL

    So ist es. Kam auch schon in der Tagesschau vorhin.
     

Diese Seite empfehlen